FAQ
Häufig gestellte Fragen
Wie bestelle ich ein Produkt?
Wähle dein gewünschtes Produkt aus, gib eventuelle mit Personalisierungen an, lege die Produkte in den Warenkorb und schließe diesen bis zur entgültigen Bestätigung, dass deine Bestellung eingegangen ist, ab.
Wie lange dauert es, bis meine Bestellung bei mir Zuhause ist?
Deine Bestellung wird nach Zahlung schnellst möglich von mir bearbeitet, liebevoll und mit viel Sorgfalt verpackt. Die Bearbeitungszeit variiert je nach Artikel, in der Regel ca. 3 Werktage. Personalisierte Artikel wie z.B. Trockenblumenkränze oder T-Shirts haben eine etwas längere Bearbeitungszeit von ca. 3-8 Werktagen.
Die Lieferzeit beträgt dann ca. 1-4 Tage mit der Deutschen Post oder 1-3 Tage mit DHL. Verzögerungen seitens der Versandsdienstleister können wir leider nicht beeinflussen.
Sollte eine Bestellung einmal dringend sein, kannst du dich gerne per Mail an mich wenden oder dies im Nachrichtenfeld bei deiner Bestellung mit angeben.
Wie hoch sind die Versandkosten?
Da der CALIPA Shop eine Vielzahl verschiedener Artikel anbietet, hat jeder Artikel unterschiedliche Versandkosten. Diese werden dir im Warenkorb angezeigt.
Ab einem Einkaufswert von 80€ bezahlst du in DE übrigens keine Versandkosten.
Versandkosten bestehen aus weit mehr als nur dem reinen "Porto", dahinter stehen auch Umverpackung und Füllmaterial, Tüten, Aufkleber, Gebühren für in Umlauf gebrachtes Verpackungsmaterial usw.
Lieferst du auch in die Schweiz?
Nein. Zum aktuellen Zeitpunkt versende ich nur innerhalb Deutschlands.
Ich habe einen Rabattcode, wo kann ich diesen eingeben?
Gutscheine bzw. Rabattcodes kannst du direkt im Warenkorb im entsprechenden Feld eingeben. Der Rabatt wird sofort abgezogen.
Wie kann ich im Shop bezahlen?
Du kannst in meinem Shop per Paypal bezahlen.
Wie wird meine Bestellung geliefert?
Alle Produkte werden mit dem Dienstleister der Deutschen Post bzw. DHL versendet. Die jeweiligen Versandkosten kannst du dem Warenkorb entnehmen.
Deine Bestellung wird mit ganz viel Liebe und Sorgfalt in einem stabilen Karton verpackt, damit alles gut geschützt bei dir ankommt.
Meine Bestellung ist fehlerhaft/falsch, was kann ich tun?
Solltest du mal eine falsche oder fehlerhafte Bestellung erhalten haben, setze dich sofort mit mir in Verbindung. Schicke mir dazu ein Foto des Mangels und eine kurze Beschreibung an info@Calipa-Shop.de
Ich werde mich so schnell wie möglich bei dir melden und wir finden zusammen eine Lösung!
Wähle dein gewünschtes Produkt aus, gib eventuelle mit Personalisierungen an, lege die Produkte in den Warenkorb und schließe diesen bis zur entgültigen Bestätigung, dass deine Bestellung eingegangen ist, ab.
Wie lange dauert es, bis meine Bestellung bei mir Zuhause ist?
Deine Bestellung wird nach Zahlung schnellst möglich von mir bearbeitet, liebevoll und mit viel Sorgfalt verpackt. Die Bearbeitungszeit variiert je nach Artikel, in der Regel ca. 3 Werktage. Personalisierte Artikel wie z.B. Trockenblumenkränze oder T-Shirts haben eine etwas längere Bearbeitungszeit von ca. 3-8 Werktagen.
Die Lieferzeit beträgt dann ca. 1-4 Tage mit der Deutschen Post oder 1-3 Tage mit DHL. Verzögerungen seitens der Versandsdienstleister können wir leider nicht beeinflussen.
Sollte eine Bestellung einmal dringend sein, kannst du dich gerne per Mail an mich wenden oder dies im Nachrichtenfeld bei deiner Bestellung mit angeben.
Wie hoch sind die Versandkosten?
Da der CALIPA Shop eine Vielzahl verschiedener Artikel anbietet, hat jeder Artikel unterschiedliche Versandkosten. Diese werden dir im Warenkorb angezeigt.
Ab einem Einkaufswert von 80€ bezahlst du in DE übrigens keine Versandkosten.
Versandkosten bestehen aus weit mehr als nur dem reinen "Porto", dahinter stehen auch Umverpackung und Füllmaterial, Tüten, Aufkleber, Gebühren für in Umlauf gebrachtes Verpackungsmaterial usw.
Lieferst du auch in die Schweiz?
Nein. Zum aktuellen Zeitpunkt versende ich nur innerhalb Deutschlands.
Ich habe einen Rabattcode, wo kann ich diesen eingeben?
Gutscheine bzw. Rabattcodes kannst du direkt im Warenkorb im entsprechenden Feld eingeben. Der Rabatt wird sofort abgezogen.
Wie kann ich im Shop bezahlen?
Du kannst in meinem Shop per Paypal bezahlen.
Wie wird meine Bestellung geliefert?
Alle Produkte werden mit dem Dienstleister der Deutschen Post bzw. DHL versendet. Die jeweiligen Versandkosten kannst du dem Warenkorb entnehmen.
Deine Bestellung wird mit ganz viel Liebe und Sorgfalt in einem stabilen Karton verpackt, damit alles gut geschützt bei dir ankommt.
Meine Bestellung ist fehlerhaft/falsch, was kann ich tun?
Solltest du mal eine falsche oder fehlerhafte Bestellung erhalten haben, setze dich sofort mit mir in Verbindung. Schicke mir dazu ein Foto des Mangels und eine kurze Beschreibung an info@Calipa-Shop.de
Ich werde mich so schnell wie möglich bei dir melden und wir finden zusammen eine Lösung!